Home_Curabitur-EU. Europa. Welt/Erde. News. Studenten. Kalender. Kontakt.

© 2011 BM & BM - Journalismus, -!

Erstellt: BM & BM

BM:  (siehe "Schwarzer Tea-No")

Rollin’ Homepages - hier: Whitney Houston

Einige Unterschulen:

Licht an

Anderes Blog

Community

Theater & Film

Floristik

Apokalypse

Da ich noch immer alleine arbeite, ist es nicht verwunderlich, daß ich nicht alle Webseiten schon so bearbeitet habe, daß ihr jeweiliges „HOME“ für die entsprechende Hauptseite herausgearbeitet wäre.
Ich bitte um Verständnis!
Nichtsdestotrotz habe ich sehr viele dieser Seiten meines „Imperiums“ - vorfertig ....

Diese Seite soll meine Home’s und die Stadt Newark  neben Kurs Geist setzen, um seine Mentalität hinsichtlich Whitney Houston’s Tod sichtbar zu machen.
Whitney Houston’s Tod war nicht mehr überraschend für mich nachdem ich resümierte, was ich in „Schwarzer Tea-No“ von der Firma die mich „getötet“ hat geschrieben habe, denn Whit könnte weiß (wie auch mein Namens- Suffix „Witz“ häufiger für den Plural misbraucht wird) heißen, und ney Neid, Hous könnte mein Haus/Home - das wie ein Ton’ (Tonne) wirkte (um nicht „Tonhäuser“ gesagt zu haben sein und der weißeTscheche“ entließ nun nach 32 Jahren auch noch „Whitney“, und zwar im Zuge einer rache Kur’s.
Whitney:
‚Weißer Neid’ oder ‚mit Nie’
Houston:
Juice mit Sekt (meine Henkersmahlzeit) oder
‚Haus’ - ich hatte gerade  gebaut und das tönte vielleicht im „weißen (kaufmännischen) Mehr“...