wp7bc7ccf8.png
wp19cbb1fc.png

© 2006 Firmenname

wp41f1a138.png
wp893b77fa.png
wp72971ecf.png
wp20a369e9.png
wp6d624863.png
wpcf1b967e.png

Erstellt von Serif

wp99fda54f.png
wpa5010da8.png
wpd1290afc.png

Fürsten in Lumpen und Loden oder „die Erde brennt“ ; nicht nur in den Gedanken derer die
elitär über die
Arche schmunzeln
die von mir ange-
boten, Lampen
sein könnten, die
es real gar nicht
gibt, die imaginär - virtuell im Geiste des Menschen erscheinen, um ihn zu retten ...
In Vino veritas
ist ein lat.-Spruch, der durch
Drogenkonsum verursachten
Delirium-ähnlichen Zustand,
rehabilitieren will. Die Italiener von damals waren weise ...

Die Briten von heute werden ...

wpeb8cdbf6.png
wpb5ad101b.png

Blog-Eintrag (1) Lampedusa
21.08.11

14. August 2011 - Bernhard Malinkewitz

Erneut etwa 2000 Flüchtlinge von Lampedusa angezogen

Extreme Migrantenwelle Nordafrikas reißt nicht ab

Etwa eine Wochelang gab es Ruhe für die exponierte italienische Flüchtlingsinsel Lampedusa. Nun aber zwingt eine neue Mirgantenwelle aus Nordafrika zu tieferem Nachdenken. Ungefähr 2000 Fliehende kamen über das Wochenende, diesmal bei ruhiger See zu den gestressten Bewohnern der Insel „(...)
Post von: bermal4 - 15:34


Blog-Eintrag (2) Banker-Lampe
21.08.11

Nicht, daß uns Europäern das Geld ausginge, nein, die momentane Finanzkrise, ist nicht wirklich zu Fürchten. Sie sagt uns spielerisch indes allerdings allerhand. Es steht eine neue Umverteilung oder Neuverteilung an, nicht bloß in Afrika. Kur ist gnadenlos ...
Post von: bermal3 - 17:22

Blog-Eintrag
10.12.06

Vestibulum velit orci, bibendum eget, molestie eu, sagittis non, leo. Nullam sed enim. Duis ac lorem. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Suspendisse potenti.
Post von: Desmond 15:34